Unsere Konditionen auf einen Blick

• Unterricht von Montag bis Samstag
  • Keine Verpflichtung zu einer minimalen Anzahl Lektionen
  • Ein- und Austritte jederzeit möglich

Wieso Nachhilfe in der RappiSchule?

Das Wichtigste zuerst:

• Hat Ihr Kind viele Freizeitbeschäftigungen und der Stundenplan ist bereits ziemlich voll?
  • Braucht es Nachhilfe in mehreren Fächern?
  • Muss man eine Lektion vor- bzw. nachholen, weil etwas dazwischenkommt oder eine Prüfung ansteht?
  • Braucht Ihr Kind Zusatzmaterial, den wir per E-Mail oder per WhatsApp schicken und dann auch gleich korrigieren können, damit es für die Prüfung optimal vorbereitet ist?

Kein Problem! Es ist uns wichtig, dass wir immer eine passende und individuelle Lösung für Ihr Kind finden und wir es nicht im Stich lassen. Zusatzaufwand von unserer Seite lohnt sich, wenn es um den Erfolg Ihres Kindes geht.

Ausserdem: Bei uns gibt es keine Verpflichtung zu einer minimalen Anzahl an Lektionen. Ihr Kind kann jederzeit mit dem Unterricht beginnen und Sie können diesen jederzeit auch wieder beenden. Eine telefonische Abmeldung genügt!

Alle Lehrpersonen sind ausgebildete Fachkräfte mit viel Erfahrung rund um auftretende Probleme und deren Lösung. Unsere Beratung ist unkompliziert, persönlich und kostenlos und zieht keinerlei Verbindlichkeiten nach sich.

Der Austausch mit den Eltern kann jederzeit stattfinden, damit Probleme frühzeitig erkannt werden und individuelle Lösungen gefunden werden können.

Kontaktieren Sie uns. Zusammen finden wir die beste Lösung für Ihr Kind.

«Enseigner à RappiSchule, c’est construire une relation unique avec l’élève. C’est écouter ses besoins et lui permettre d’avancer à son rythme. C’est une grande satisfaction de le voir progresser.»

P. O., Französischlehrerin