Lehrkräfte

Was können Sie von unseren Lehrkräften erwarten?

Unsere qualifizierten Lehrkräfte verfügen über viel Wissen und Erfahrung rund um die auftretenden Schulprobleme. Wir geben bewährte Lehrmethoden weiter, wir kennen uns in der verständlichen Vermittlung des Stoffs aus. Wir legen grossen Wert auf einen kompetenten und respektvollen Umgang. Wir sind Lehrkräfte, die Ihr Kind ernst nehmen und es dort abholen, wo die Probleme am aktuellsten sind. Wir beseitigen Unsicherheiten, damit ihr Kind nach dem Unterricht jeweils motiviert und freudig nach Hause kommt. Wir fördern das Selbstvertrauen und stärken die Motivation.

«Ich kann mir die Arbeiten an der RappiSchule flexibel einteilen und die kleinen Gruppen erlauben mir, individuell auf die Schüler einzugehen.»

H. A., Wirtschaftslehrerin